Falls Sie eine Frage an uns haben ?
Wie kann ich eine Anfrage für eine Tischreservierung stellen ?
Welche Kosten fallen bei einer Tischreservierung an ?
Ich kann bestimmte Tage bei der Onlineanfrage nicht (mehr) auswählen ! Warum ?
Ich möchte für mehrere, verschiedene Tage eine Anfrage stellen. Wie geht das ?
Wie kann ich nur Bier- oder Hendlmarken ohne eine Tischreservierung bestellen ?
Ich möchte mit meinem Mobiltelefon online auf der Webseite anfragen bzw. bestellen, ist dies möglich ?
Wie ist der weitere Ablauf nach meiner Anfrage bzw. Bestellung ?
Ich habe ein Problem mit dem Online-Anfrage bzw. Bestellsystem. Was kann ich tun ?
Wann erhalte ich meine Bestätigung, Rechnung, Bier- bzw. Hendlmarken übersandt ?
Ich habe eine Änderung meiner Anfrage / Bestellung, was kann ich tun ?
Ich habe keine Bestätigung meiner Anfrage / Bestellung erhalten, was kann ich tun ?
Ich habe eine eMail mit dem Markenversand erhalten, aber noch keine Marken per Post bekommen !
Ich habe keine Rechnung erhalten !
Kann ich auch direkt im Festzelt einen Tisch reservieren und Bier- und Hendlmarken kaufen ?
Wann beginnt der Reservierungszeitraum für das nächste Freisinger Volksfest im kommenden Jahr ?
Wie nehme ich am besten Kontakt bei Fragen / Problemen auf ?